Hilfsnavigation

Volltextsuche


Ihr Kontakt zu uns
Stabsstelle Presse- & Öffentlichkeitsarbeit

Fachbereich 19
Europaplatz 1
63128 Dietzenbach

Tel.: 06074 / 373-360
Fax.: 06074 / 373 9 260

Kontaktformular
Visitenkarte
Stadtplan

Wir sind für Sie nach Terminvereinbarung erreichbar oder zu den
Sprechzeiten
RSS-Feed abonnieren
RSS-Feeds der Kreisstadt Dietzenbach
RSS-Feeds der Kreisstadt Dietzenbach abonnieren und immer gut informiert sein

Wenn Sie keine Mitteilungen mehr verpassen möchten, nutzen Sie unseren RSS-Feed

Mehr Informationen und weitere RSS-Feeds finden Sie hier


Kreisstadt Dietzenbach in Facebook
Die Kreisstadt Dietzenbach informiert Sie auch in Facebook - Schauen Sie doch mal vorbei!
Facebook und mehr 
 

Pressemitteilungen






Die After Work Partys gehen in eine weitere Runde

Summer is in the air im Waldschwimmbad!

After Work Party 2018
After Work Party 2018

Der Sommer ist in der Kreisstadt angekommen. Also: kurze Hosen, Flip-Flops und Sonnenbrille ausgepackt! Jetzt, wo die Tage länger und die Nächte wärmer werden, gehen die beliebten „After-Work-Partys“ der Städtischen Betriebe im Waldschwimmbad an der Offenthaler Straße in die nächste Runde.

„Nach dem großen Erfolg in den vergangenen Jahren und aufgrund der Nachfrage bieten wir die „After-Work-Partys“ wieder zweimal wöchentlich an, wie gewohnt mittwochs und freitags“, kündigt Susanne Hohmann, Abteilungsleiterin des Waldschwimmbades an. Bei gutem Wetter und sommerlichen Temperaturen gibt es also mittwochs und freitags von 18 bis 22 Uhr leckere Cocktails im Beach Bereich. Start ist am Mittwoch 4. Juli, mit einer besonderen Überraschung für die Gäste: Zum Auftakt sponsern die Stadtwerke Dietzenbach Ethno- und Folk-Livemusik aus aller Welt mit der Guembriband. 

DJ Chris Gantini sorgt für gute Musik

After-Work-Party im Waldschwimmbad
After-Work-Party im Waldschwimmbad
After-Work-Party

Für gute Musik sorgt am Eröffnungsabend sowie an allen anderen Party-Tagen auch in diesem Jahr DJ Chris Gantini mit „the best of house music“. Auch seine Auftritte ermöglichen die Stadtwerke. Musikwünsche von speziellen House-Titeln nimmt Chris Gantini gerne entgegen. Diese können per Facebook an facebook.com/chrisgantini/ oder per Email an: info@chrisgantini.com geschickt werden. „Wir freuen uns auf die ersten Gäste des Jahres und möchten uns bei den Stadtwerken für ihre Unterstützung bedanken“, sagt Susanne Hohmann. 
 
Geöffnet ist das Schwimmbad während der Sommerferien montags, mittwochs und freitags von 7 bis 20 Uhr, dienstags, donnerstags, samstags und sonntags von 8 bis 20 Uhr. Die Kasse schließt jeweils eine Stunde vor Ende der Badezeit. Ein besonderes Angebot bietet das Bad für Erwachsene, die erst gegen Abend das kühle Nass genießen können: Für sie gilt ab 18 Uhr ein Spartarif in Höhe von 2,50 Euro. Die After-Work-Party ist dabei inbegriffen. Die Städtischen Betriebe weisen darauf hin, dass bei schlechtem Wetter die Party leider ausfallen muss.

Ihr Klick zum Open-Air-Kino


Seitenanfang Seite drucken