Hilfsnavigation

Volltextsuche


Ihr Kontakt zu uns
Stadtverwaltung

Kreisstadt Dietzenbach
Europaplatz 1
63128 Dietzenbach

Tel.: 06074 373-0
Fax.: 06074 373 206

Kontaktformular
Visitenkarte
Stadtplan

Wir sind für Sie nach Terminvereinbarung erreichbar oder zu den
Sprechzeiten
Ihr Weg zu uns
Nacht der Lichter

Nacht der Lichter
Nacht der Lichter
Nacht der Lichter
Wie war es damals in der Nacht, als es noch keine elektrische Straßenbeleuchtung gab? Dieser Frage gehen die Besucher am 16. August 2014 zur Nacht ...  mehr
Los 4 del Son

Los 4 del son
Los 4 del son
Los 4 del son
Am 12. September sind Los 4 del Son, eine der renommiertesten Bands der aktuellen kubanischen Volksmusik, zu Gast im Bürgerhaus. In Deutschland bekannt wurden sie durch ...  mehr
Emil Steinberger

Emil Steinberger
Emil Steinberger
Emil Steinberger
Am 20. September erwartet der bekannte schweizer Kabarettist, Emil Steinberger, die Besucher im Bürgerhaus, der mit seiner Kult-Figur EMIL die Herzen des Publikums ...  mehr
 

Kreisstadt Dietzenbach in Facebook
Die Kreisstadt Dietzenbach informiert Sie auch in Facebook - Schauen Sie doch mal vorbei!
Facebook und mehr 
Ticketverkauf

Online-Ticketservice der Stadtmarketing-Agentur
Online-Ticketservice der Stadtmarketing-Agentur
Tickets online kaufen
Buntes Programm

Strahlende Bühne im Capitol
Strahlende Bühne im Capitol
Capitol
Ob Kleinkunst, Klassik oder Theater - das kulturelle Programm in Dietzenbach lässt keine Wünsche offen. mehr 
Tagungen und Kultur

Eingang zu Bürgerhaus und Ratsstube
Eingang zu Bürgerhaus und Ratsstube
Bürgerhaus bei Nacht
Das Bürgerhaus bietet als Kultur- und Tagungszentrum ein vielseitiges Programm an Veranstaltungen. Auch als Versammlungsstätte mit modernster Technik ist das Haus weit über die Region hinaus bekannt. mehr 
Unser Stadtplan

Stadtplan.net
Zum Stadtplan geht's hier 
Lesen macht Spaß

Aufgeschlagenes Buch
Aufgeschlagenes Buch
Fernleihe
Unsere Stadtbücherei hat viel zu bieten. Neben der Möglichkeit, sich spannende und informative Medien auszuleihen, stehen auch regelmäßig interessante Veranstaltungen auf dem Programm. mehr 
 
Unser Wetter

Quietschboys

Südhessische Musikgeschichte im Dietzenbacher Bürgerhaus

Quietschboys
Quietschboys
Quietschboys
Nach ihrem viel umjubelten Auftritt im vergangenen Jahr kommen die Quietschboys am Samstag, 20. April 2013, zurück ins Dietzenbacher Bürgerhaus.

Ein Abend mit den Quietschboys ist weit mehr als nur ein Rockkonzert. Die Quietschboys - live, das bedeutet Party und Ablachen bis der Bauchmuskel platzt. Die Band versteht es wie keine andere, das Publikum in die Show mit einzubeziehen, so dass bei Gästen und Band gleichermaßen ein gemeinsames „Wir-Sind-Wir“ Gefühl entsteht. Dieser Spaßfaktor ergibt sich schon beim Opener und steigert sich von Song zu Song allein schon durch die völlig bekloppten Texte, vorgetragen in Frankfurter Platt.
Übertroffen wird dies noch durch die verbalen Verfehlungen und Entgleisungen der Musiker zwischen den Songs und den Wortgefechten zwischen den Frontmännern Heavy Käffi und Bernd S. aus Z., die einfach alles durch den Dreck ziehen – ihre Gitarren, ihre Autos, manchmal das Publikum, ihre Frauen, aber meistens sich selbst. Die Quietschboys lieben ihren Dialekt. Doch nicht nur die Texte und der Humor sind Aushängeschild der Band, die fast 20 Jahren bundesweit auf allen Bühnen zuhause ist. Die Quietschboys sind vielmehr vier exzellente Musiker, die allesamt ihre Instrumente seit über 25 Jahren in den Fingern halten. Die Quietschboys bestechen live durch brachiale Hardrock und Heavy Metal. So entsteht ein Hard n´ Heavy & Fun – Event, der allen Beteiligten lange positiv in Erinnerung bleiben wird!

Die Veranstaltungsdaten im Überblick

  • Termin: 20. April 2013
  • Beginn: 21:00 Uhr
  • Eintritt: 10,50 €, Abendkasse 12,50 €

Hier erhalten Sie Ihre Eintrittskarten und weitere Informationen

Karten erhalten Sie über den Online-Kartenverkauf, im Bürgerhaus Dietzenbach, im Bürgerservice am Stadtbrunnen und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Weitere Informationen zu unseren Veranstaltungen finden Sie im Veranstaltungskalender.

Seitenanfang Seite drucken