Inhalt

Jetzt für einen Standplatz bewerben!

Anmeldung für Vereine zum Altstadtfest am 24. und 25. Mai 2025

Bitte machen Sie exakte Angaben. Unvollständig ausgefüllte Anmeldungen oder Anmeldungen mit Eintragungen wie „siehe letztes Jahr“ werden nicht berücksichtigt.

Adressdaten

Offizielle (Vereins)-Adresse:

Warensortiment:

Teilnahme




Infrastruktur

Stromanschluss

Kein Standentgelt für eingetragene Vereine mit Sitz in Dietzenbach.
Bei Verkauf von Speisen oder Getränken ist die „Anzeige vorübergehender Betrieb eines Gaststättengewerbes gem. § 6 Hessisches Gaststättengesetz (HGastG)“ auszufüllen (Gebühr beträgt 20,00 € pro Veranstaltungsanzeige). Das Dokument können Sie hier downloaden:

Nachhaltigkeit

Getränke: KEIN Einweggeschirr
Speisen: maximal Papierteller und Servietten sind gestattet. KEIN Plastik, Styropor oder Bambus

Programm




Alle erforderlichen Unterlagen finden Sie hier:


Teilnahmebedingungen & Datenschutz

Es besteht kein Rechtsanspruch auf Teilnahme. Wenn wir Sie für die Teilnahme auswählen, erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung. Damit wird ein rechtsverbindlicher Vertrag für Ihre Teilnahme gültig. Die Daten in der Anmeldung sind verbindlich und werden Vertragsgegenstand. Änderungen oder Verzicht auf die Anmeldung sind umgehend mitzuteilen. Grundlage für die Abläufe bei den Veranstaltungen des Dietzenbacher Capitols sind die allgemeinen Teilnahmebedingungen.






(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)