„Götz-Ommert-Quartett“ im Dietzenbacher Capitol
Swing & mehr wird am 27. Oktober 2024 fortgesetzt
Ein Auftritt des Götz-Ommert-Quartetts setzt am Sonntag, 27. Oktober 2024, im Dietzenbacher Capitol die beliebte Reihe „Swing & mehr“ fort.
Götz Ommert, 1960 in Frankfurt geboren, ist seit Jahrzehnten eine Größe in der Jazzszene. Er zählt zu den gefragtesten Bassisten Europas und stand bereits mit berühmten Musikern auf der Bühne – von von Clarke Terry, Aak van Rooyen bis hin zu Paul Kuhn oder Bill Ramsey, um nur einige davon zu nennen. Hinzu kommen TV-Auftritte und Gastspiele auf zahlreichen nationalen und internationalen Jazzfestivals.
In Dietzenbach ist er zusammen mit seinem Bruder Heiko Ommert am Saxophon, Schlagzeuger Kai Honetschläger und Pianist Christoph Neubronner zu hören und zu sehen. Im Gepäck haben die Musiker jede Menge Jazz-Klassiker, die sie mit Leidenschaft, Spaß am Improvisieren und unbändiger Spielfreude präsentieren werden. „Gäste können sich auf ein mitreißendes Konzerterlebnis freuen“, verspricht Joachim Neumann, Abteilungsleiter Musik, Museum, Sport & Ehrenamt.
Wie bei allen „Swing & mehr“- Veranstaltungen bietet das Team der Ratsstube an Theke und Büffet im Foyer eine passende Auswahl an Speisen und Getränken an.
„Swing & mehr“ mit dem Götz-Ommert-Quartett beginnt am 27. Oktober 2024 um 12:00 Uhr im Kuppelsaal des Dietzenbacher Capitols, Saaleinlass ist ab 11:00 Uhr. Tickets zu 14,50 Euro sind unter www.tickets-dietzenbach.de sowie an der Tageskasse (dort für 16,50 Euro) erhältlich.