Hilfsnavigation

Volltextsuche


Ihr Kontakt zu uns
Veranstaltungs- & Kulturplanung, Musikschule, Zentrale Dienste

Frau Laura Trummer
Europaplatz 3
63128 Dietzenbach

Tel.: 06074 373-803
Fax.: 06074 44 868

Kontaktformular
Visitenkarte
Stadtplan

Wir sind für Sie nach Terminvereinbarung erreichbar oder zu den
Sprechzeiten
 


Der Tod - Mein Leben als Tod

Der Tod
Der Tod
© Anja Pankotsch
Datum:
20.03.2020

Uhrzeit:
20:00 Uhr

Ort:
Capitol

Veranstalter:
Capitol Dietzenbach

Der Tod - Mein Leben als Tod

Sterben hatte bisher immer einen recht negativen Ruf. Doch damit soll jetzt Schluss sein. Denn nun startet der Sensenmann höchstpersönlich eine beispiellose Image-Kampagne quer durch die Republik. Mit Konfetti, Blockflöte und Sense-to-go!

Für ein Lachen, wo bisher Angst und Schweigen herrschten.

Der Volksmund sagt: die Besten sterben immer zu früh. - Fühlt man sich da nicht gekränkt, wenn man noch am Leben ist?", fragt der Tod mit unschuldiger Stimme seine Zuschauer. In schwarzer Kutte und ähnlich farbigem Humor wendet sich der Erfinder der Death Comedy an sein Publikum, klagt über liegengebliebene Arbeit wie die Rentnerschwemme, zeigt Bilder aus dem privaten Fotoalbum, liest aus seinem geheimen Tagebuch und singt schaurig schön von seinem Nebenjob als Animateur auf Mallorca. Mit Witz und Charme begegnet der Tod dem  Tabuthema der modernen Gesellschaft.            

Eintrittskarten erhalten Sie über

Ihr Klick zur Newsletterbestellung


Kosten:
€ 22.00 / ermäßigt ¤20.00


Veranstaltungsort:

Capitol
Europaplatz 3
63128 Dietzenbach



Veranstalter:

Capitol Dietzenbach
Veranstaltungsplanung
Telefon:
06074 373 298

Fax:
06074 44868

E-Mail: