Hilfsnavigation

Volltextsuche


Ihr Kontakt zu uns
Veranstaltungs- & Kulturplanung, Musikschule, Zentrale Dienste

Frau Laura Trummer
Europaplatz 3
63128 Dietzenbach

Tel.: 06074 373-803
Fax.: 06074 44 868

Kontaktformular
Visitenkarte
Stadtplan

Wir sind für Sie nach Terminvereinbarung erreichbar oder zu den
Sprechzeiten
 


Weinfest: Toni & Mimo

Toni & Mimo
Toni & Mimo
Datum:
01.08.2019

Uhrzeit:
17:00 Uhr bis 23:59 Uhr

Ort:
Europaplatz

Veranstalter:
Capitol Dietzenbach

Das Gesangsduo Toni & Mimo wird Sie in verschiedenste stilistische Musikrichtungen entführen.
Denn das Singen und die Liebe für die Musik liegen hier den Protagonisten im Blut. Man könnte auch sagen, so wie dem Vater (Toni) die Musik im Blut liegt, so ist dem Sohn (Mimo) das musikalische Gen sozusagen mit der Muttermilch in die Wiege gelegt worden.
Seit vielen Jahren für jeden Anlass (Hochzeiten, Geburtstagen, Geschäftseröffnungen etc.) unterwegs, spielten sie als Referenz z.B. schon für Mercedes Benz, Sparkasse Dieburg, Deutsche Bank - um nur einige zu nennen.
Toni deckt ganz seiner Herkunft die Klassiker seines Heimatlandes Italiens ab. Er gibt unter anderem Titel von Adriano Celentano, Domenico Modugno, Drupi, Toto Cotugno zum Besten.
Mimo hingegen, der durchaus seiner Herkunft entsprechend auch mal Songs von Eros Ramazzotti oder Zucchero zum Besten gibt, ist in Deutschland aufgewachsen und mit vielen Combos oder auch als Gastsänger unterwegs, so z.B. in der Coverband "Soundtrack" (mit hr3 Moderator Mirko Förster) oder z.B. Soulbands. Er hat daher eine große stilistische Bandbreite aufzuweisen, die von Swing, Rock´n Roul, Soul, Pop, Ballads bis zu Dance geht.
Daher wird für "jeden was dabei" sein.
Eines ist bei diesem Gesangsduo aber immer garantiert: Vielseitigkeit und Stimmgewalt gepaart mit viel Gefühl, dass in jeden Song transportiert wird.
Lassen Sie sich von der Spielfreude und der Liebe zur Musik anstecken!


Veranstaltungsort:

Europaplatz
Europaplatz
63128 Dietzenbach



Veranstalter:

Capitol Dietzenbach
Veranstaltungsplanung
Telefon:
06074 373 298

Fax:
06074 44868

E-Mail: