Hilfsnavigation

Volltextsuche


Ihr Kontakt zu uns
Veranstaltungs- & Kulturplanung, Musikschule, Zentrale Dienste

Frau Laura Trummer
Europaplatz 3
63128 Dietzenbach

Tel.: 06074 373-803
Fax.: 06074 44 868

Kontaktformular
Visitenkarte
Stadtplan

Wir sind für Sie nach Terminvereinbarung erreichbar oder zu den
Sprechzeiten
 


Weinfest: Tom Jet

Tom Simon Jet
Tom Simon Jet
Datum:
02.08.2019

Uhrzeit:
17:00 Uhr bis 23:59 Uhr

Ort:
Europaplatz

Veranstalter:
Capitol Dietzenbach

Solist . Musiker . Sänger . Entertainer

Vier Mal wurde TOM simon JET mit seinen Musikformaten als „Künstler des Jahres“, mit dem „Goldenen Künstlermagazin“ ausgezeichnet. Dreimal erhielt er den „Fachmedienpreis“ und schließlich den Ehrenpreis seiner Heimatstadt Obertshausen, für kulturelle Leistungen. Tom´s Darbietung ist peppig, lebendig und temperamentvoll. Virtuose Instrumental´s wechseln sich mit tollen Gesangs-Interpretationen ab. Hervorragende, eigene Musik-Arrangements, ein erstklassiger Sound und eine schöne, stimmige Optik prägen das Gesamtbild. Und dem Naturell des Künstlers entsprechend wird das Ganze mit einem Schuss Situations-Comedy gewürzt. Niveauvoll bezieht er Gäste mit ins Programm ein und so entsteht ein „WE TOGETHER“ das einfach nur Spaß macht.
Erwarten dürfen Sie Kult-Rock / Rock-Classics, Blues, Swing, Evergreens und auch stimmungsvolle Kult -Schlager. Eine witzig-informative Moderation, zwischen den Titeln, gehört natürlich dazu. Stark verwurzelt im Blues und Rock´n´Roll bring Tom Jet ein musikalisches Crossover; Schubladen versagen an dieser Stelle, tut uns leid, das müssten Sie sich dann schon einmal selbst anhören.
Mit seiner abwechslungsreichen Performance ist er für alle Arten von Events buchbar: Club- Bistro- Gastro-Events, Oldie-Nights, Stadt- Wein- Bier-Feste und Festivals aber auch als Gala-“Band“ oder bei Privat- & Society- Partys. Immer dann, wenn eine große Besetzung ein bisschen "to much" ist, liegen Sie mit TOM simon JET genau richtig.
Bleibt noch festzustellen, dass er in seiner Rhein-Main-Region ein wahrer „Motor“ der Livemusik- Szene ist. Er veranstaltet Jam Sessions, Open Stages, Nachwuchsfestivals, Rudel Sing Sang und produziert gestandene Musiker ebenso wie Newcomer in seinem Tonstudio.


Veranstaltungsort:

Europaplatz
Europaplatz
63128 Dietzenbach



Veranstalter:

Capitol Dietzenbach
Veranstaltungsplanung
Telefon:
06074 373 298

Fax:
06074 44868

E-Mail: