Hilfsnavigation

Volltextsuche


Ihr Kontakt zu uns
Veranstaltungs- & Kulturplanung, Musikschule, Zentrale Dienste

Frau Laura Trummer
Europaplatz 3
63128 Dietzenbach

Tel.: 06074 373-803
Fax.: 06074 44 868

Kontaktformular
Visitenkarte
Stadtplan

Wir sind für Sie nach Terminvereinbarung erreichbar oder zu den
Sprechzeiten
 


Bilderbuchkino in der Stadtbücherei

Der Grüffelo
Der Grüffelo
Datum:
27.11.2019

Uhrzeit:
15:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Ort:
Stadtbücherei

Veranstalter:
Förderverein der Stadtbücherei Dietzenbach e.V.

Der Grüffelo von Axel Scheffler und Julia Donaldson (ab 3 Jahren)

Das erfolgreiche Bilderbuch, in dem die kleine Maus den großen Grüffelo überlistet. Der große Wald ist voller Gefahren. Da ist es gut, wenn man einen starken Freund hat. Und wenn man keinen hat, muss man einen erfinden. Die kleine Maus droht jedem, der sie fressen will, mit dem schrecklichen Grüffelo. Dabei gibt's Grüffelos gar nicht. Doch dann taucht er plötzlich wirklich auf, und sein Lieblingsschmaus ist Butterbrot mit kleiner Maus. Aber was eine clevere Maus ist, die lehrt auch einen Grüffelo das Fürchten.


Kosten:
€ 1.00


Veranstaltungsort:

Stadtbücherei
Darmstädter Straße 7+11
63128 Dietzenbach



Veranstalter:

Förderverein der Stadtbücherei Dietzenbach e.V.