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Einträge anlegen und aktualisieren

Hier erstellen und verwalten Sie Ihre Daten

Die Datensätze in der "Ehrenamts-Suchmaschine" werden von Ihnen selbst eingetragen und gepflegt.

Um entsprechende Veröffentlichungen vornehmen zu können, müssen Sie zunächst einen Eintrag beantragen. Nutzen Sie hierzu den nachfolgenden Link: Eintrag beantragen

Der Ersteintrag muss von der Ehrenamtsagentur freigeschaltet werden. Nach der Freischaltung befinden sich Ihre Daten im "Vereinsfinder" und Sie können ab sofort alle Module (Stellen- und Spendenbörse) nutzen.

Zur Pflege aller Eintragungen - also auch Ihrer Veröffentlichungen in der Stellen- und Spendenbörse - rufen Sie bitte im Vereinsfinder Ihren Datensatz auf. Klicken Sie dann auf "Eintrag aktualisieren". Danach geben Sie Ihr Passwort ein. Die Aktualisierung Ihrer Daten kann auch über den nachfolgenden Link erfolgen. Bei dieser Variante müssen Sie zunächst die Ihre Datensatznummer und dann Ihr Passwort eingeben. Eintrag aktualisieren

Sollten Sie Ihr Passwort einmal vergessen haben, nutzen Sie bitte die Schaltfläche "Passwort zuschicken". Sie erhalten dann ein neues Passwort, welches auf die in Ihrem Datensatz angegebene E-Mail-Adresse versandt wird.

In der nebenstehenden Infobox finden Sie eine ausführliche Anleitung zur Bearbeitung von Einträgen sowie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der "Ehrenamts-Suchmaschine".