Hilfsnavigation

Volltextsuche


Ihr Kontakt zu uns
Stabsstelle Presse- & Öffentlichkeitsarbeit

Fachbereich 19
Europaplatz 1
63128 Dietzenbach

Tel.: 06074 / 373-360
Fax.: 06074 / 373 9 260

Kontaktformular
Visitenkarte
Stadtplan

Wir sind für Sie nach Terminvereinbarung erreichbar oder zu den
Sprechzeiten
RSS-Feed abonnieren
RSS-Feeds der Kreisstadt Dietzenbach
RSS-Feeds der Kreisstadt Dietzenbach abonnieren und immer gut informiert sein

Wenn Sie keine Mitteilungen mehr verpassen möchten, nutzen Sie unseren RSS-Feed

Mehr Informationen und weitere RSS-Feeds finden Sie hier


Kreisstadt Dietzenbach in Facebook
Die Kreisstadt Dietzenbach informiert Sie auch in Facebook - Schauen Sie doch mal vorbei!
Facebook und mehr 
 

Pressemitteilungen






Ausbildung bei der Kreisstadt Dietzenbach beendet

Sieben Auszubildende haben ihre Ausbildung mit gutem Erfolg beendet und Anschlussverträge erhalten

Neun Auszubildende der Kreisstadt habe ihre Ausbildung beendet
von links: Günter Finder (Ausbilder Tischlerei), Daniel Schmunk, Simone Theda, Mounir Boulahfa, Ilham Boussanna, Erster Stadtrat Dietmar Kolmer, Tanja Haller, Bürgermeister Jürgen Rogg, gabriele Rützel(Fachbereichsleiterin Zentrale Verwaltung und Bürgerdienste) und Angela Reinig (Ausbildungs-Leiterin).
Vertragsübergabe
Auch in diesem Jahr haben wieder sieben Auszubildende der Stadtverwaltung und der Städtischen Betriebe der Kreisstadt Dietzenbach erfolgreich und mit guten Ergebnissen ihre Ausbildung beendet:

Frau Simone Theda arbeitet seit März 2002 im Fachbereich Zentrale Verwaltung in der EDV- Abteilung und hat seit September 2009 erfolgreich an einer Fortbildung mit Abschluss zur Verwaltungsfachangestellten teilgenommen.

Herr Mounir Boulahfa begann seine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten im August 2008. Er hat mit Erfolg seine Ausbildung beendet und wurde in ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis im Fachbereich Öffentliche Sicherheit und Ordnung, Abteilung Bußgeldstelle, übernommen.

Frau Ilham Boussanna und Frau Tanja Haller haben beide ihre Ausbildund zur Verwaltungsfachangestellten im August 2008 begonnen und nun mit Erfolg beendet.

Ilham Boussana wurde in ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis im Fachbereich Zentrale Verwaltung und Bürgerdienste, Abteilung Städtische Organe, übernommen. Tanja Haller wurde in ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis im Fachbereich Finanzen, Abteilung Kasse, Steuern und Gebühren, übernommen.

Frau Chris Macudzinski begann ihre Ausbildung im August 2008. Sie hat mit Erfolg ihre Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik beendet und wurde befristet auf ein Jahr in der Stadtmarketing-Agentur / Bürgerhaus übernommen.

Herr Jonathan Beck begann seine Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik im August 2009 ab dem 2. Ausbildungsjahr. Er hat seine Ausbildung mit Erfolg beendet und wurde befristet auf ein Jahr in der Stadtmarketing-Agentur / Bürgerhaus übernommen.

Herr Daniel Schmunk begann seine Ausbildung zum Tischler ab dem 2. Ausbildungsjahr, im August 2009 bei den Städtischen Betrieben. Er hat mit Erfolg seine Ausbildung beendet und wurde in ein bis zum 31. Oktober 2011 befristetes Beschäftigungsverhältnis in der Tischlerei der Städtischen Betrieben Dietzenbach übernommen.
Seitenanfang Seite drucken