Hilfsnavigation

Volltextsuche


Ihr Kontakt zu uns
Stabsstelle Presse- & Öffentlichkeitsarbeit

Fachbereich 19
Europaplatz 1
63128 Dietzenbach

Tel.: 06074 / 373-360
Fax.: 06074 / 373 9 260

Kontaktformular
Visitenkarte
Stadtplan

Wir sind für Sie nach Terminvereinbarung erreichbar oder zu den
Sprechzeiten
RSS-Feed abonnieren
RSS-Feeds der Kreisstadt Dietzenbach
RSS-Feeds der Kreisstadt Dietzenbach abonnieren und immer gut informiert sein

Wenn Sie keine Mitteilungen mehr verpassen möchten, nutzen Sie unseren RSS-Feed

Mehr Informationen und weitere RSS-Feeds finden Sie hier


Kreisstadt Dietzenbach in Facebook
Die Kreisstadt Dietzenbach informiert Sie auch in Facebook - Schauen Sie doch mal vorbei!
Facebook und mehr 
 

Pressemitteilungen






Vorerst keine Konzerte im Green Windows Pub

Pub im Dietzenbacher Capitol bleibt bis Ende des Jahres geschlossen

Green-Windows-Pub
An Cat Dubh im Green-Windows-Pub
Green-Windows-Pub

Aufgrund der geltenden Schutzmaßnahmen in der Corona-Pandemie kommt es weiterhin zu Einschränkungen im Veranstaltungsbetrieb des Dietzenbacher Capitols.

Einige Veranstaltungsformate können stattfinden, andere wiederrum nicht. Die Absagen betreffen die geplanten Events im hauseigenen Green Windows Pub und die dort stattfindende Konzertreihe „Live @ Green Windows Pub“. Da in diesen Räumlichkeiten kein Betrieb unter Einhaltung der geltenden Hygienemaßnahmen möglich ist, hat sich die Kulturplanung des Dietzenbacher Capitols dazu entschlossen, bis Ende des Jahres alle Veranstaltungen dort abzusagen bzw. zu verschieben.

Events verschoben und teilweise abgesagt

Haupteingang des Capitols Dietzenbach
Das Capitol Dietzenbach aus Sicht des Europaplatzes
Capitol Dietzenbach

Dies betrifft zunächst zwei Veranstaltungen. Die vom 14. März bereits auf den 19. September 2020 verschobene „St. Patricks Day Party mit An Cat Dubh“ wird erneut verschoben und auf den 20. März 2021 terminiert. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Das vom 04. April auf den 06.  November verschobene Konzert mit der Hanauer Band Amarank wird abgesagt. Bereits gekaufte Tickets können dort, wo sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

Einen neuen Konzerttermin von Amarank sowie Auftritte neuer Künstlerinnen und Künstler realisiert die Kulturplanung, sobald mögliche Lockerungen absehbar sind und die Durchführung im Green Windows Pub wieder möglich ist. Andere Räumlichkeiten im Veranstaltungshaus lassen glücklicherweise Veranstaltungen zu. Einen Überblick gibt es unter www.tickets-dietzenbach.de.

Coronavirus http://www.facebook.com/pages/Stadtportal-Dietzenbach/183323078473124?ref=hl
Seitenanfang Seite drucken