Hilfsnavigation

Volltextsuche


Ihr Kontakt zu uns
Städtische Betriebe Dietzenbach

Eigenbetrieb der Kreisstadt Dietzenbach
Max-Planck-Straße  13-15
63128 Dietzenbach

Tel.: 06074 3715-0
Fax.: 06074 371540

Kontaktformular
Visitenkarte
Stadtplan

Wir sind für Sie nach Terminvereinbarung erreichbar oder zu den
Sprechzeiten

Verein Für Dietzenbach e.V. spendet Sonnenschirme für Waldschwimmbad

Schattenspender für Gastronomiebereich

Für Dietzenbach e.V.
Offizielle Übergabe der Sonnenschirme: Mona Herrschaft und Susanne Silz
Sonnenschirme gespendet

Bereits zu Beginn der Freibadsaison hatte der Verein Für Dietzenbach e.V. acht Sonnenschirme für das Waldschwimmbad spendiert.

Nun wurden die Holzstockschirme offiziell am Dienstag, 21. August 2012, in Anwesenheit der örtlichen Pressevertreter von der Vereinsvorsitzenden Mona Herrschaft an die Schwimmbadleiterin Susanne Silz übergeben.

Die Sonnenschirme haben zusammen rund 725,- € gekostet und werden bei der Sitzgruppe am Gastronomiebereich eingesetzt.

Seitenanfang Seite drucken