Hilfsnavigation

Volltextsuche


Ihr Kontakt zu uns
Stabsstelle Presse- & Öffentlichkeitsarbeit

Herr Tim Kath
Europaplatz 1
63128 Dietzenbach

Raum: 226 (2. OG)
Tel.: 06074 373-260
Fax.: 06074 373 9 260

Kontaktformular
Visitenkarte
Stadtplan

Wir sind für Sie nach Terminvereinbarung erreichbar oder zu den
Sprechzeiten

Benefiz Konzert zugunsten der Erdbebenopfer in Nepal

inittiert durch den Bürgermeister...

Benefizkonzert Nepal
Benefizkonzert Nepal
Benefizkonzert Nepal

Als Bürgermeister Jürgen Rogg die Bilder vom Erdbeben in Nepal sah, hatte er umgehend die Idee zu einer Spendenaktion, wie sie in Dietzenbach bereits für die Opfer der Erdbebenkatastrophe in Haiti initiiert worden war. Um Spendengelder zu sammeln, wurden jetzt Künstler zur Teilnahme an einem Benefizkonzert angefragt und umgehend gab es positive Reaktionen und Zusagen.

mit den Red Hot Hottentots...

Red Hot Hottentots im Volkstheater 24.02.2013
Red Hot Hottentots im Volkstheater 24.02.2013
Red Hot Hottentots

„Ich freue mich sehr über die spontane Hilfsbereitschaft von so bekannten Künstlern wie den Red Hot Hottentots, Frank Lehmann und Ann Doka unsere Aktion zu unterstützen“, so der Bürgermeister.

Das Konzert findet statt am 31.Mai 2015 im Bürgerhaus Dietzenbach als Matineeveranstaltung ab 12.00 Uhr. Eine weitere Band ist noch angefragt, denn es ist Programm der Hottentots Konzerts mit Musikern aus ganz anderen musikalischen Bereichen zu suchen.

Bei Ihren Konzertreihen im Volkstheater und jetzt im historischen Museum laden sie sich stets andere Künstler oder Musiker ein, geben ihnen einen musikalischen Rahmen und es ist immer wieder überraschend, was sich aus diesem künstlerischen Crossover ergibt.

Frank Lehmann und...

Benefizkonzert Nepal_1
Benefizkonzert Nepal_1
Benefizkonzert Nepal_1

Aus diesen Konzertreihen entstammt auch die Verbindung zwischen Frank Lehmann und den Red Hot Hottentots. Frank Lehmann ist bekannt und beliebt als Fernsehmoderator, Wirtschaftsjournalist und glänzender Entertainer, der es schafft selbst trockenen Themen aus dem Wirtschaftsleben unterhaltsam dem Publikum zu vermitteln.

Ann Doka

Ann Doka
Ann Doka
Ann Doka

Neben den Red Hot Hottentots und Frank Lehmann wird bei dem Benefizkonzert zugunsten der Erdbebenopfer in Nepal noch Ann Doka auf der Bühne stehen.

Ann Doka entdeckte mit 14 ihre Liebe zur Country Music, spielt von da an in verschiedenen Bands, schreibt eigene Songs und gründet 2011 ihr Soloprojekt. Mit ihrem Debütalbum „Never Ending Road“ erhält sie den Deutschen Rock- & Pop-Preis in den Kategorien „Beste Countrysängerin” und „Bester Countrysong“. 2014 gewinnt sie erneut in der Kategorie „Beste Countrysängerin“.

Die leidenschaftliche Live-Musikerin tourt – mal solo, mal mit ihrer Band – durch Deutschland, spielt jüngst u.a. als Support für Sänger & Schauspieler Tom Beck und Jupiter Jones sowie auf dem C2c Country to Country in London´s O2-Arena neben Hauptacts wie den Dixie Chicks, Martina McBride, Zac Brown Band, The Band Perry, Dierks Bentley, Chris Young, Brad Paisley & Rascal Flatts.

Nepal Spenden
Nepal Spenden
Spendenaktion für Nepal

Eintrittskarten zu der Veranstaltung gibt es für 10,- € im Vorverkauf, 12,- € an der Abendkasse, ab der nächsten Woche über das Bürgerhaus Dietzenbach.

Wer spenden möchte: an diesem Tag wird es natürlich auch eine Spendenbüchse im Bürgerhaus geben.


http://www.facebook.com/pages/Stadtportal-Dietzenbach/183323078473124?ref=hl
Seitenanfang Seite drucken