Hilfsnavigation

Volltextsuche


Ihr Kontakt zu uns
Musikschule

Musikschule
Europaplatz 3
63128 Dietzenbach

Tel.: 06074-373 341
Fax.: 06074-373 9 341

Kontaktformular
Visitenkarte
Stadtplan

Wir sind für Sie nach Terminvereinbarung erreichbar oder zu den
Sprechzeiten
Download
Workshop mit Leon Taylor
Workshop mit Leon Taylor
Leon Taylor
Im Rahmen eines Workshops mit Leon Taylor haben sieben Jugendliche ihren eigenen Song produziert. Zum Download geht es hier

Tutschek seit 15 Jahren im Dienste der Musikschule

Klavierlehrer mit vielseitigem Aktivitäten

Christian Tutschek
Christian Tutschek
Christian Tutschek

Er ist ein bekanntes Gesicht in Dietzenbach – Christian Tutschek, Klavierlehrer der Musikschule Dietzenbach. Neben seiner Unterrichtstätigkeit tritt er immer wieder bei Projekten der Musikschule in Erscheinung. Sei es als Begleiter bei musikalischen Umrahmungen oder zum Beispiel bei den Märchenaufführungen, die die Musikschule immer wieder zur Adventszeit zusammen mit dem Kinder- und Jugendzirkus Chicana veranstaltet. Auch Dietzenbacher Chöre haben ihn schon als Begleiter engagiert. In diesem Herbst ist Christian Tutschek fünfzehn Jahre für die Musikschule Dietzenbach tätig. Dies nahm Musikschulleiter Joachim Neumann zum Anlass, sich bei ihm mit einem kleinen Präsent für die langjährige Treue zu bedanken.

36 Lehrkräfte unterrichten runde 630 Schülerinnen und Schüler

Zurzeit unterrichten 36 Lehrkräfte auf Honorarbasis, von denen 25 zehn oder mehr Jahre im Hause arbeiten. Diese langjährige Treue garantiert eine hohe Kontinuität in der Versorgung der zurzeit rund 630 Schülerinnen und Schüler mit musikalischen Angeboten.

Ihr Klick zum Open-Air-Kino


http://www.facebook.com/pages/Stadtportal-Dietzenbach/183323078473124?ref=hl
Seitenanfang Seite drucken