Hilfsnavigation

Volltextsuche


Wappen der Kreisstadt Dietzenbach
Ihr Kontakt zu uns
Stadtverwaltung

Kreisstadt Dietzenbach
Europaplatz 1
63128 Dietzenbach

Tel.: 06074 373-0
Fax.: 06074 373 206

Kontaktformular
Visitenkarte
Stadtplan

Wir sind für Sie nach Terminvereinbarung erreichbar oder zu den
Sprechzeiten
Ihr Weg zu uns
 

Kreisstadt Dietzenbach in Facebook
Die Kreisstadt Dietzenbach informiert Sie auch in Facebook - Schauen Sie doch mal vorbei!
Facebook und mehr 
Buntes Programm

Strahlende Bühne im Capitol
Strahlende Bühne im Capitol
Capitol
Ob Kleinkunst, Klassik oder Theater - das kulturelle Programm in Dietzenbach lässt keine Wünsche offen. mehr 
Tagungen und Kultur

Eingang zu Capitol und Ratsstube
Eingang zu Capitol und Ratsstube
Capitol bei Nacht
Das Bürgerhaus bietet als Kultur- und Tagungszentrum ein vielseitiges Programm an Veranstaltungen. Auch als Versammlungsstätte mit modernster Technik ist das Haus weit über die Region hinaus bekannt. mehr 
Lesen macht Spaß

Aufgeschlagenes Buch
Aufgeschlagenes Buch
Fernleihe
Unsere Stadtbücherei hat viel zu bieten. Neben der Möglichkeit, sich spannende und informative Medien auszuleihen, stehen auch regelmäßig interessante Veranstaltungen auf dem Programm. mehr 
 
Unser Wetter
zur Webcam

Vierte Colour Stage ein gebührender Jahresabschluss

Jugendliche zeigen sich zufrieden

Colour Stage n Weihnachtsstimmung
Colour Stage n Weihnachtsstimmung
Colour Stage n Weihnachtsstimmung

Am Sonntag, den 08. Dezember ging die Colour Stage im Bildungshaus in die vierte Runde und schloss damit den dreimonatigen Zyklus für dieses Jahr ab.

Das Resümee vom Publikum und den auftretenden Künstlern war super,  „ab jetzt versuche ich immer dabei zu sein“ so die Künstlerin Rebeka, die den Song“ When we were young“ von Adele Vorgetragen hat und zum ersten Mal auf der Bühne im bunten Haus stand. In der vorweihnachtlichen Stimmung, welche durch die Lichttechnik der Gruppe gekonnt vermittelt wurde, kamen über 30 Besucher in das Bildungshaus um sich ein buntes Programm anzuschauen. Die Brezeln und der Kuchen waren am Ende des Abends leer, lediglich ein paar Getränke blieben über.

Präsentiert wurden an diesem Abend im Vergleich zu den vorherigen Shows nur musikalische Acts. Um den Abend für das Publikum möglichst bunt und abwechslungsreich zu gestalten, hat Moderator Karim den jeweils nächsten Act auf der Bühne ausgelost und so ein spontanes Programm erstellt.

Nächste offene Bühne ist am 02. März 2019 geplant

Colour Stage 08.12.18
Colour Stage 08.12.18

Beginnen durften Amra und Chaymaa mit Gitarre und zweistimmigem Gesang. Nach dieser klangvollen Eröffnung gab es zwei selbstgeschriebene Stücke auf dem Dudelsack von Johannes zu hören. Amra wusste im Anschluss auch als Solo Act das Publikum mit einem Song von Ed Sheeran zu überzeugen. Den Abschluss machte Rebeka, welche das Publikum mit ihrer schönen Stimme in den Bann zog.

Nach allen Aufführungen gab es bereits die Anfragen zu dem nächsten Termin. Dieser wird auf den 02.03.19 fallen. Die Colour Stage feiert dann bereits ihr einjähriges Bestehen. Die Jugendgruppe um die Betreuer Christina Salzner und Johannes Leva können es kaum fassen, dass es die Colour Stage erst seit einem Jahr gibt und blicken schon mit voller Vorfreude auf das nächste Jahr.

Wie gewohnt kann sich jeder gerne unter colourstage@dietzenbach.de für den 02.03.2019 anmelden und Teil des festen Programms werden. Wie immer freut sich die Organisationsgruppe und das Publikum im Bunten auf Künstler*innen die sich spontan dazu entscheiden etwas zu dem Abend beizutragen. Wer sehen will was hinter den Kulissen des Projektes alles passiert kann der Gruppe auch gerne auf Instagramm folgen unter @colourstage

Ihr Klick zum Open-Air-Kino


http://www.facebook.com/pages/Stadtportal-Dietzenbach/183323078473124?ref=hl
Seitenanfang Seite drucken