Hilfsnavigation

Volltextsuche


Wappen der Kreisstadt Dietzenbach
Ihr Kontakt zu uns
Stadtverwaltung

Kreisstadt Dietzenbach
Europaplatz 1
63128 Dietzenbach

Tel.: 06074 373-0
Fax.: 06074 373 206

Kontaktformular
Visitenkarte
Stadtplan

Wir sind für Sie nach Terminvereinbarung erreichbar oder zu den
Sprechzeiten
Ihr Weg zu uns
 

Kreisstadt Dietzenbach in Facebook
Die Kreisstadt Dietzenbach informiert Sie auch in Facebook - Schauen Sie doch mal vorbei!
Facebook und mehr 
Buntes Programm

Strahlende Bühne im Capitol
Strahlende Bühne im Capitol
Capitol
Ob Kleinkunst, Klassik oder Theater - das kulturelle Programm in Dietzenbach lässt keine Wünsche offen. mehr 
Tagungen und Kultur

Eingang zu Capitol und Ratsstube
Eingang zu Capitol und Ratsstube
Capitol bei Nacht
Das Dietzenbacher Capitol bietet als Kultur- und Tagungszentrum ein vielseitiges Programm an Veranstaltungen. Auch als Versammlungsstätte mit modernster Technik ist das Haus weit über die Region hinaus bekannt. mehr 
Lesen macht Spaß

Aufgeschlagenes Buch
Aufgeschlagenes Buch
Fernleihe
Unsere Stadtbücherei hat viel zu bieten. Neben der Möglichkeit, sich spannende und informative Medien auszuleihen, stehen auch regelmäßig interessante Veranstaltungen auf dem Programm. mehr 
 
Unser Wetter
zur Webcam

Teamer gesucht für die Dietzenbacher Ferienspiele

Ferienangebot vom 06. bis 17. Juli 2020 im Waldschwimmbad

Ferienspiele 2018
Ferienspiele 2018
Ferienspiele 2018

Noch ist die Erinnerung an Weihnachten und Silvester 2019 nicht verblasst und der Winter hat noch nicht wirklich an Fahrt aufgenommen, da beginnen auch schon die Vorbereitungen für die diesjährigen Ferienspiele im Sommer. Das bedeutet für die Organisatoren, wieder kreativ mit den Vorbereitungen der zweiwöchigen Ferienbetreuung zu beginnen.

Die Ferienspiele finden in der Zeit vom 06. bis 17. Juli 2020, jeweils werktags von 9.00 Uhr bis 16.30 Uhr, im Waldstadion statt. Kinder im Alter vom Schuleintritt bis 12 Jahren können teilnehmen. Bis die Anmeldephase für die Kids beginnt, dauert es noch etwas, genauer gesagt bis 25. Mai. Bis einschließlich 25. Juni nimmt dann die Informationszentrale des Rathauses die Anmeldungen für die Kinder zu den regulären Öffnungszeiten entgegen.

Bereits jetzt können sich Interessierte als Betreuer*in oder Fahrer*in melden. Denn in diesem Jahr gibt es im Team der Ferienspiele noch einige freie Plätze. Wer Lust auf zwei abwechslungsreiche und spaßige Wochen in einem super Team hat, der kann sich gerne melden. Das Mindestalter ist 18 Jahre. „Wir freuen uns auf Dich“, heißt es aus dem erfahrenen und doch jungen Betreuerstab.

Die E-Mail-Adresse für eine formlose Bewerbung - bitte mit einem kurzen Lebenslauf - lautet: ferienspiele@dietzenbach.de.


http://www.facebook.com/pages/Stadtportal-Dietzenbach/183323078473124?ref=hl
Seitenanfang Seite drucken