Hilfsnavigation

Volltextsuche


Wappen der Kreisstadt Dietzenbach
Ihr Kontakt zu uns
Stadtverwaltung

Kreisstadt Dietzenbach
Europaplatz 1
63128 Dietzenbach

Tel.: 06074 373-0
Fax.: 06074 373 206

Kontaktformular
Visitenkarte
Stadtplan

Wir sind für Sie nach Terminvereinbarung erreichbar oder zu den
Sprechzeiten
Ihr Weg zu uns
 

Kreisstadt Dietzenbach in Facebook
Die Kreisstadt Dietzenbach informiert Sie auch in Facebook - Schauen Sie doch mal vorbei!
Facebook und mehr 
Buntes Programm

Strahlende Bühne im Capitol
Strahlende Bühne im Capitol
Capitol
Ob Kleinkunst, Klassik oder Theater - das kulturelle Programm in Dietzenbach lässt keine Wünsche offen. mehr 
Tagungen und Kultur

Eingang zu Capitol und Ratsstube
Eingang zu Capitol und Ratsstube
Capitol bei Nacht
Das Dietzenbacher Capitol bietet als Kultur- und Tagungszentrum ein vielseitiges Programm an Veranstaltungen. Auch als Versammlungsstätte mit modernster Technik ist das Haus weit über die Region hinaus bekannt. mehr 
Lesen macht Spaß

Aufgeschlagenes Buch
Aufgeschlagenes Buch
Fernleihe
Unsere Stadtbücherei hat viel zu bieten. Neben der Möglichkeit, sich spannende und informative Medien auszuleihen, stehen auch regelmäßig interessante Veranstaltungen auf dem Programm. mehr 
 
Unser Wetter
zur Webcam

Balkon- & Hofkonzert für Senioren

Alfred Weber sorgt für Stimmung

Konzert Seniorenanlage-
Konzert Seniorenanlage-
Konzert Seniorenanlage

Nach dem großartigen Erfolg des ersten Balkon- & Hof-Konzertes in der städtischen Senioreneinrichtung in Steinberg zum Muttertag, gab es am 19. Mai eine Wiederholung. Erneut bei bestem Wetter.

Alfred Weber spielte stimmungsvoll auf dem Akkordeon. Die Bewohner*innen sangen und tanzen mit. Die Stimmung war sehr ausgelassen, aber trotzdem wurde Wert auf den Sicherheitsabstand gelegt. 

Konzert Seniorenanlage-3
Konzert Seniorenanlage-3
Alfred Weber

Anschließend gab es noch Erdbeerkuchen für den Verzehr in einen eigenen vier Wänden. Es war eine tolle Abwechslung in Corona-Zeiten.

Organisiert wurde das kurze Kulturprogramm von der städtischen Seniorenarbeit, Rosemarie Neidinger und Meike Spangenberg. Es wird weitere Aktionen der Art an anderen Orten in der Stadt geben.

Coronavirus http://www.facebook.com/pages/Stadtportal-Dietzenbach/183323078473124?ref=hl
Seitenanfang Seite drucken