Hilfsnavigation

Volltextsuche


Wappen der Kreisstadt Dietzenbach
Ihr Kontakt zu uns
Stadtverwaltung

Kreisstadt Dietzenbach
Europaplatz 1
63128 Dietzenbach

Tel.: 06074 373-0
Fax.: 06074 373 206

Kontaktformular
Visitenkarte
Stadtplan

Wir sind für Sie nach Terminvereinbarung erreichbar oder zu den
Sprechzeiten
Ihr Weg zu uns
 

Kreisstadt Dietzenbach in Facebook
Die Kreisstadt Dietzenbach informiert Sie auch in Facebook - Schauen Sie doch mal vorbei!
Facebook und mehr 
Buntes Programm

Strahlende Bühne im Capitol
Strahlende Bühne im Capitol
Capitol
Ob Kleinkunst, Klassik oder Theater - das kulturelle Programm in Dietzenbach lässt keine Wünsche offen. mehr 
Tagungen und Kultur

Eingang zu Capitol und Ratsstube
Eingang zu Capitol und Ratsstube
Capitol bei Nacht
Das Dietzenbacher Capitol bietet als Kultur- und Tagungszentrum ein vielseitiges Programm an Veranstaltungen. Auch als Versammlungsstätte mit modernster Technik ist das Haus weit über die Region hinaus bekannt. mehr 
Lesen macht Spaß

Aufgeschlagenes Buch
Aufgeschlagenes Buch
Fernleihe
Unsere Stadtbücherei hat viel zu bieten. Neben der Möglichkeit, sich spannende und informative Medien auszuleihen, stehen auch regelmäßig interessante Veranstaltungen auf dem Programm. mehr 
 
Unser Wetter
zur Webcam

Kein Frauenfrühstück im Dietzenbacher Capitol

Veranstalter hoffen auf 2022

Kaffeetasse
Kein Frauenfrühstück im Herbst 2021 - Die Hoffnung liegt auf Frühjahr 2022.
Abgesagt: Frauenfrühstück

Auch wenn die Veranstaltungsbranche ganz langsam wieder aufatmet und mehr und mehr möglich wird: Das beliebte Frauenfrühstück im Dietzenbacher Capitol fällt der Pandemie ein weiteres Mal zum Opfer. „Kick La Luna“ werden daher nicht am 24. Oktober auftreten.
„Es waren schon viele Tickets verkauft, daher kam nur die 3G-Regelung in Frage“ heißt es von Capitol und Frauenbeauftragter als Veranstalter. Doch diese Regel beinhaltet die Einhaltung von Mindestabstand und das Tragen einer Maske. Ein gemütliches Frauenfrühstück mit Buffet und unbeschwertem Beisammensein unter diesen Umständen war weder emotional noch wirtschaftlich denkbar. „Daher haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, die Veranstaltung erneut ausfallen zu lassen.“

Die Hoffnungen liegen nun auf 2022. Mit 2G ist vielleicht etwas möglich. Die Planungen laufen und man wird sehr genau beobachten, wie sich die Branche weiterentwickelt, welche Möglichkeiten eruiert werden und wie dann ein Frauenfrühstück vielleicht im kommenden März aussehen kann.
Bereits gekaufte Tickets für den 24. Oktober 2021 können an den Vorverkaufsstellen, an denen sie gekauft wurden, zurückgegeben werden. Tickets, die direkt nach der letzten Veranstaltung vor Ort gekauft wurden, können bei der VHS Dietzenbach zurückgegeben werden.
Presse- &


http://www.facebook.com/pages/Stadtportal-Dietzenbach/183323078473124?ref=hl
Seitenanfang Seite drucken