Inhalt

Dietzenbach startet zuversichtlich in 2021

Neujahrsansprachen von Herrn Rogg und Frau Germer

Normalerweise ist sie verpackt in eine glamouröse Abendveranstaltung im festlich geschmückten Dietzenbacher Capitol: Die Neujahrsansprachen der Stadtverordnetenvorsteherin und des Bürgermeisters.

In diesem Jahr wäre der Neujahrsempfang, dieses besondere Beisammensein von vielen geladenen Gästen und Bürgern der Kreisstadt, am 10. Januar über die Bühne gegangen. Doch die Pandemie hat uns weiterhin fest im Griff und so ist Kreativität gefragt: Die Neujahrsansprachen wurden vorab auf Video festgehalten und sind nun hier auf unserer Homepage sowie auf den städtischen Social Media-Kanälen zu sehen und zu hören und damit nicht nur anwesenden Fest-Gästen vorenthalten.

Lassen Sie das alte, so beispiellose Jahr Revue passieren und blicken Sie mit Bürgermeister Jürgen Rogg und Stadtverordnetenvorsteherin Christel Germer hoffnungsvoll und zuversichtlich in das neue Jahr 2021.

Stadtverordnetenvorsteherin Christel Germer


Bürgermeister Jürgen Rogg



Autor: Jürgen Rogg (links) und Christel Germer, 09.01.2021