Inhalt

Kein Frauenfrühstück im Dietzenbacher Capitol

Veranstalter hoffen auf 2022

Auch wenn die Veranstaltungsbranche ganz langsam wieder aufatmet und mehr und mehr möglich wird: Das beliebte Frauenfrühstück im Dietzenbacher Capitol fällt der Pandemie ein weiteres Mal zum Opfer. „Kick La Luna“ werden daher nicht am 24. Oktober auftreten.
„Es waren schon viele Tickets verkauft, daher kam nur die 3G-Regelung in Frage“ heißt es von Capitol und Frauenbeauftragter als Veranstalter. Doch diese Regel beinhaltet die Einhaltung von Mindestabstand und das Tragen einer Maske. Ein gemütliches Frauenfrühstück mit Buffet und unbeschwertem Beisammensein unter diesen Umständen war weder emotional noch wirtschaftlich denkbar. „Daher haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, die Veranstaltung erneut ausfallen zu lassen.“

Die Hoffnungen liegen nun auf 2022. Mit 2G ist vielleicht etwas möglich. Die Planungen laufen und man wird sehr genau beobachten, wie sich die Branche weiterentwickelt, welche Möglichkeiten eruiert werden und wie dann ein Frauenfrühstück vielleicht im kommenden März aussehen kann.
Bereits gekaufte Tickets für den 24. Oktober 2021 können an den Vorverkaufsstellen, an denen sie gekauft wurden, zurückgegeben werden. Tickets, die direkt nach der letzten Veranstaltung vor Ort gekauft wurden, können bei der VHS Dietzenbach zurückgegeben werden.

13.10.2021