Inhalt

Schutzmann vor Ort steht Rede und Antwort

Senioren- und Jugendsprechstunde

Nach gut drei Monaten im Amt bietet Felix Sandner, der Schutzmann vor Ort für Dietzenbach und Rödermark, Sprechstunden für Senioren und Jugendliche an. Hierzu lädt der Polizeioberkommissar Sandner jeweils in die Stadtbücherei, Darmstädter Straße 7-11, ein.

Sandner steht allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort zu Fragen, die den Bereich öffentliche Sicherheit und Ordnung betreffen. In den Jugendsprechstunden verspricht sich der junge Schutzmann vor Ort eine möglichst vertrauensvolle Basis zu den Jugendlichen aufzubauen. Er strebt an, mit Rat und Tat den jungen Leuten beizustehen, um für all ihre Fragen und Probleme, ob strafrechtlicher oder präventiver Art, Antworten und Lösungen zu finden.

Die Termine

  • Seniorensprechstunde: Die Bürgersprechstunde für Senioren findet jeden zweiten Montag im Monat, von 10 bis 12 Uhr, statt. In Einzelfällen, insbesondere für nicht mobile Seniorinnen und Senioren, kann ein separater Termin auch an der Wohnanschrift vereinbart werden.
  • Jugendsprechstunde: Die Jugendsprechstunde erfolgt jeden zweiten Mittwoch, von 14 bis 16 Uhr. 

Sandner: "Freue mich auf zahlreiche Beratungsgespräche"

Der Schutzmann vor Ort ist bei der Polizeistation Dietzenbach unter der Rufnummer 06074 837-105 zu erreichen. Felix Sandner betont: "Ich bin froh, eine geeignete Örtlichkeit gefunden zu haben und freue mich auf zahlreiche Beratungsgespräche."

10.05.2022