Hilfsnavigation

Volltextsuche


Ihr Kontakt zu uns
Veranstaltungs- & Kulturplanung, Musikschule, Zentrale Dienste

Frau Nicole Preisendörfer
Europaplatz 3
63128 Dietzenbach

Tel.: 06074 373-349
Fax.: 06074 44 868

Kontaktformular
Visitenkarte
Stadtplan

Wir sind für Sie nach Terminvereinbarung erreichbar oder zu den
Sprechzeiten
Mehr Informationen
Logo ARTig
Logo ARTig
ARTig

Sie wollen wissen, wer an den letzten Ausstellungen teilgenommen hat oder welchen Titel das Sonderthema im Jahr 2012 hatte? Die Antworten sowie zahlreiche Bilder finden Sie hier:

ARTig 2018

Dietzenbacher Kunsttage

ARTig - Dietzenbacher Kunsttage
ARTig - Dietzenbacher Kunsttage
ARTig im Capitol Dietzenbach

Überhaupt nicht artig geht es zu auf der jährlich statttfindenden Kunstausstellung im Bürgerhaus: 

28 Künstler/innen stellen ihre Bilder, Skulpturen oder Fotografien aus und das sind immer neue Werke, die noch nicht in Dietzenbach zu sehen waren.

Das Bürgerhaus voller Kunst, voll mit schönen Dingen, voll mit Überraschungen, voll mit neuen Ansichten. Manchmal unartig, aber immer ART.

Öffnungszeiten

Die Kunstausstellung ist zu folgenden Zeiten geöffnet:

AusstellungstagÖffnungszeiten
Freitag, 16. März Eröffnung ab 19 Uhr
Samstag, 17. März 15 bis 19 Uhr
Sonntag, 18. März 13 bis 18 Uhr

Beteiligte Künstlerinnen und Künstler

Elisabeth Schuler
Elisabeth Schuler
Elisabeth Schuler
Elisabeth Schuler wurde 1966 in Landau/Pfalz geboren, studierte Design/Innnenarchitektur an der Fachhochschule Trier und arbeitet heute als Designerin und freischaffende Künstlerin in Dietzenbach.   mehr
Volker Senzel
Volker Senzel
Volker Senzel
Der in Frankfurt am Main aufgewachsene, und in Weiterstadt lebende, Künstler hat sich bereits in früher Jugend für Kunst und Malerei interessiert, ohne damit ein Berufsziel zu verbinden. Auftragsarbeiten in Ölmalerei halfen ihm, sein Technik-Studium zu finanzieren. Erst ...   mehr
Ralf Spiegel
Ralf Spiegel, Fotografie|Design, www.spiegelbilder.org
Ralf Spiegel
Ralf Spiegel
Ich wurde in Offenbach am Main geboren und arbeitet seit 1991 in Dietzenbach. Meine erste eigene Kamera habe ich als Kind von meinem Eltern geschenkt bekommen. Es handelte sich hierbei um eine so genannte "Pocketkamera" von Revue. ...   mehr
Thomas Stich
Thomas Stich
Thomas Stich ist gelernter Grafik-Designer und betreibt einen Laden für Kunsthandwerk in Dietzenbach. Seit 1994 gestaltet er Plastiken und entdeckte dabei 2015 seine Leidenschaft für Sven Backsteins Betonmischungen. Angeregt durch Anfragen interessierter Kunden ...   mehr
Magdalena Washington
Magdalena Washington
Magdalena Washington zeigt im Rahmen ihrer Ausstellungen ausgewählte Werke unterschiedlicher Stilrichtungen auf. Abstrakt, lebendig und stark, strukturiert. ´Magdalena Washington kombiniert innerhalb ihrer Kunst Pigmente, Champagnerkreide, Tusche, Steinmehle, Sand und weitere Materialien mit ...   mehr
Seite: 1 | 2 | 3
Seitenanfang Seite drucken