Hilfsnavigation

Volltextsuche


Ihr Kontakt zu uns
Veranstaltungs- & Kulturplanung, Musikschule, Zentrale Dienste

Frau Nicole Preisendörfer
Europaplatz 3
63128 Dietzenbach

Tel.: 06074 373-349
Fax.: 06074 44 868

Kontaktformular
Visitenkarte
Stadtplan

Wir sind für Sie nach Terminvereinbarung erreichbar oder zu den
Sprechzeiten
Mehr Informationen
Logo ARTig
Logo ARTig
ARTig

Sie wollen wissen, wer an den letzten Ausstellungen teilgenommen hat oder welchen Titel das Sonderthema im Jahr 2012 hatte? Die Antworten sowie zahlreiche Bilder finden Sie hier:

ARTig 2019

Dietzenbacher Kunsttage

ARTig - Dietzenbacher Kunsttage
ARTig - Dietzenbacher Kunsttage
ARTig im Capitol Dietzenbach

Überhaupt nicht artig geht es zu auf der jährlich statttfindenden Kunstausstellung im Capitol Dietzenbach: 

28 Künstler/innen stellen ihre Bilder, Skulpturen oder Fotografien aus und das sind immer neue Werke, die noch nicht in Dietzenbach zu sehen waren.

Das Bürgerhaus voller Kunst, voll mit schönen Dingen, voll mit Überraschungen, voll mit neuen Ansichten. Manchmal unartig, aber immer ART.

Öffnungszeiten

Die Kunstausstellung ist zu folgenden Zeiten geöffnet:

AusstellungstagÖffnungszeiten
Freitag, 15. März Eröffnung ab 19 Uhr
Samstag, 16. März 15 bis 19 Uhr
Sonntag, 17. März 14 bis 18 Uhr

Beteiligte Künstlerinnen und Künstler

Brigitte Stein
Brigitte Stein
Brigitte Stein
Zu meinem künstlerischen Spektrum gehört die Ölmalerei ebenso wie Aquarelle und Zeichnungen, seit einigen Jahren sind vor allem dreidimensionale Objekte mit unterschiedlichen Materialien und Techniken entstanden. Ich möchte in meinen aktuellen Arbeiten das ...   mehr
Thomas Stich
Thomas Stich
Thomas Stich ist gelernter Grafik-Designer und betreibt einen Laden für Kunsthandwerk in Dietzenbach. Seit 1994 gestaltet er Plastiken und entdeckte dabei 2015 seine Leidenschaft für Sven Backsteins Betonmischungen. Angeregt durch Anfragen interessierter Kunden ...   mehr
Ursula Tänzler mit Werken von Georg Hoffmann
Georg Hoffmann, geb. 1935 in Berlin verst. 2015 in Offenbach ; Studium zum Grafik-Designer danach Tätigkeit in einer Berliner Werbeagentur; Seit 1961 bis Mitte der 90er Jahre freischaffender Grafik Designer.Danach widmete er sich nur noch dem ...   mehr
Elfi Thalheim
Elfi Thalheim
Elfi Thalheim
Der Tag ist bunt und klar, doch kommt die Nacht mit ihren tausend Lichtern gehe ich auf die Suche nach Gesichtern…In Österreich geboren (ein sog.Landkind)wurde nach Aufenthalten in Frankreich, England, Schweiz aus ...   mehr
Gisela Zwonar
Gisela Zwonar
Gisela Zwonar
Gisela Zwonar, 1956 in Ratibor/Oberschlesien geboren. Ich lebe seit 1966 in Deutschland, erst in Offenbach und seit 1988 in Dietzenbach /Steinberg. Der Umgang mit Farben ist mir wohl angeboren denn ich habe mich seit früher ...   mehr
Seite: 1 | 2 | 3
Seitenanfang Seite drucken