Inhalt

Programm

MAIN Kino D im Dietzenbacher Capitol

In der Zeit von November bis Mai findet an den Wochenenden der Spielbetrieb des MAIN Kino D im Untergeschoss des Dietzenbacher Capitols statt. In der Zeit von Juni bis September befindet sich das Kino in der Sommerpause. Dann findet der Spielbetrieb des Maingau Open-Air-Kinos auf dem Open-Air-Gelände am Waldschwimmbad statt.

Neueste Tontechnik

Alle Kinofans kommen in den Genuss einer neuen Tonanlage, die im September 2021 im Kinosaal verbaut wurde und mit Fördergeldern der Filmförderanstalt refinanziert werden konnte. Die bereits vorhandene Technik wurde ergänzt und mit der VPT INTENSE 3D-Technologie aufgerüstet. Mit speziellen Lautsprechersystemen, starken Subwoofern und virtuellen Surroundkanälen wird eine akustische Umgebung erzeugt, die den Zuschauer mitten ins Geschehen versetzt.

Programmgestaltung

Im MAIN Kino D laufen Filme verschiedenster Genre: Mal ruhig und besinnlich, mal laut und ein Gag-Feuerwerk, mal actiongeladen und spannend...

Hier sollte für jeden etwas dabei sein! Nicht zu vergessen: Für Kinder wird auch jede Woche etwas geboten! Bevorzugt werden pädagogisch wertvolle Streifen.

Ihre Filmwünsche sind gern gesehen! Einfach per Mail an kino@dietzenbach.de!

Logo von Cinetixx

Erwerben Sie Ihr Ticket online bei cinetixx

Unser Programm im Überblick