Inhalt

End of summer Festival 2024

Beginn:

Datum: 31.08.2024Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ende:

Datum: 01.09.2024

Ort:

Open-Air-Kino-Gelände

Preis:

15,00 €

Karte anzeigen Termin exportieren

End of summer Festival 2024

Die letzten warmen Sonnenstrahlen scheinen durch die Bäume und deuten es schon an: Der Sommer neigt sich langsam, aber sicher dem Ende zu. Grund genug um noch ein letztes Mal unter freiem Himmel in den Sonnenuntergang zu tanzen.

Am 31.08.24 wird das Dietzenbacher Open-Air-Kino von 14 bis 24 Uhr erneut zum Schauplatz eines einzigartigen Open-Air-Festivals der elektronischen Musik. In der malerischen Atmosphäre des Open-Air-Geländes mitten im Grünen, angrenzend an das Dietzenbacher Waldschwimmbad, geben sich zum Ende des Sommers internationale DJ-Größen sowie regionale Newcomer der Technoszene die Klinke in die Hand.
Ausreichend Platz zum Tanzen, ein Soundsystem, das keine Wünsche offenlässt, stimmungsvolle Beleuchtung, zahlreiche Plätze zum chillen, Foodtrucks, eine gut bestückte Bar und ein buntes Rahmenprogramm sorgen für den perfekten Anlass, um ein letztes Mal im Sommer unter freiem Himmel zu tanzen.

Kopf aus - Musik an! Let’s celebrate the end of summer!

Einlass ab 18 Jahren

 

Eintrittskarten erhalten Sie über

Weitere Informationen

Veranstaltungsort

Open-Air-Kino-Gelände

Offenthaler Straße 85
63128 Dietzenbach

Veranstalter

Kulturplanung im Dietzenbacher Capitol