Auf eine Tasse Tee mit dem Ersten Stadtrat
Anmeldungen ab sofort wieder möglich
Seit etwas mehr als einem Jahr ist der Erste Stadtrat René Bacher als Dezernent für die Fachbereiche Soziale Dienste und Bau & Kultur sowie für die Stabstelle Integration, Wohnungsangelegenheiten & Einbürgerung verantwortlich.
„Der Dialog mit Menschen ist mir wichtig und das Anfang 2023 eingeführte Format ‚Auf eine Tasse Tee mit dem Ersten Stadtrat‘ bietet eine gute Möglichkeit, mit offenem Ohr die Sorgen, Ideen und Themen der Dietzenbacherinnen und Dietzenbacher aufzunehmen. Die ersten Termine haben einen guten Anklang gefunden und ich freue mich auf weitere anregende Gespräche und den persönlichen Austausch.“, bekräftigt Bacher.
Folgende Termine stehen derzeit zur Verfügung:
- 28. April und 09. Juni, jeweils ab 14.00 Uhr
- 26. Mai und 21. Juli, jeweils ab 18.00 Uhr
Informationen zum jeweiligen Treffpunkt erfolgen nach der Anmeldung.
Da die Zahl der Teilnehmenden pro Termin auf fünf Personen begrenzt ist, ist eine Anmeldung erforderlich. Für Anmeldungen steht Alexandra Ehrhardt gerne zur Verfügung: