Winterreinigung der Straßenabläufe
Am 29. Januar beginnt die Reinigung der Straßenabläufe und Entwässerungsrinnen im Stadtgebiet
Ab dem 29.01.2024 werden unter der Leitung der Stadtwerke im gesamten Dietzenbacher Stadtgebiet sämtliche Schmutzfangkörbe in den Straßenabläufen geleert und die Querrinnen auf öffentlichen Straßen, Gehwegen und Plätzen gereinigt. Zur Unterstützung können Anwohner unter der Telefonnummer 06074 2 113-272 oder E-Mail-Adresse Mitiler@dietzenbach.de gerne Hinweise zu ausgelassenen oder besonders versteckt liegenden Straßenabläufen einreichen.
Die ausführende Firma wird voraussichtlich eine Woche im Stadtgebiet tätig sein. Die Stadtwerke bitten darum, darauf zu achten, in diesem Zeitraum keine Straßenabläufe und Entwässerungsrinnen zuzuparken. Die Reinigung der Straßenabläufe findet zweimal pro Jahr jeweils im Frühjahr/Sommer und im Herbst/Winter statt.