Inhalt

Verkehrsmeldungen

Baustelle Pestalozzistraße wird ab 4. März weitergeführt

Vollsperrung bis 8. März 

Die grundhafte Erneuerung der Pestalozzistraße im Dietzenbacher Ortsteil Steinberg, die bereits im September 2023 gestartet ist, wird vom 4. März 2024 an für etwa eine Woche (voraussichtlich bis 8. März) fortgeführt. In dieser Zeit muss die Pestalozzistraße zwischen Taunusstraße und Waldstraße erneut voll gesperrt werden, da dort die Asphaltdeckschicht aufgebracht wird.

Während der Bauarbeiten ist der Abschnitt der Pestalozzistraße nicht befahrbar, das heißt, dass leider die betreffenden Grundstücke mit Fahrzeugen weder zu erreichen noch zu verlassen sind. Bürgersteige bleiben begehbar.

Am 4. März beginnt die Baufirma mit der Einrichtung der Baustelle, damit am 5. März die Asphaltarbeiten starten können.

Die Anwohner der Pestalozzistraße wurden bereits von der Tiefbauabteilung der Stadtverwaltung per Einwurfschreiben über die Baumaßnahme informiert.

Wir bitten um Beachtung und Verständnis.