Inhalt

Ingo Appelt

Datum:

27.04.2025

Uhrzeit:

19:00 Uhr

Ort:

Dietzenbacher Capitol

Preis:

35,00 €

Karte anzeigen Termin exportieren

Männer nerven stark! Tabufreundlich, heftig und deftig! Wer Ingo Appelt will, bekommt auch Ingo Appelt. Klartext eben und nichts für Zartbesaitete und das Programm ist so brandneu in 2025, dass wir noch ein paar Tage auf mehr Informationen warten müssen: Aber eines ist klar: Er schlägt weiter dahin, wo es vor Lachen weh tut – immer aufs Zwerchfell. Der böse Junge der Comedy ist furchtlos wie eh und je und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Lieber verliert er einen guten Freund als einen guten Gag.

Eintrittskarten erhalten Sie über


Weitere Informationen

Veranstaltungsort

Dietzenbacher Capitol

Europaplatz 3
63128 Dietzenbach

Veranstalter

Kulturplanung im Dietzenbacher Capitol